WE WANT YOU!

Wir brauchen frisches Blut und neue Ideen …

Hast du Lust:

  • Veranstaltungen zu planen, organisieren und durchzuführen?
  • Verantwortung zu übernehmen?

Dann melde dich gerne per E-mail bei uns.

eventsolution@kgs-tornesch.de

TOFF

Am 15.02.2019 war, wie jedes Jahr, der Tag der offenen Tür (TOFF) an der KGS-Tornesch. Auch dieses Jahr hat sich nicht nur die Schule vorgestellt, sondern auch wir als aktive AG.

Unser Stand ließ sich leicht durch die bunten Knautsch-Bälle erkennen, die die Kinder an unserem Stand basteln konnten.

Während der Bastelei haben wir den Kindern von unserer AG und den dazugehörigen Events berichtet. Die glücklichen und zufriedenen Gesichter von Kindern (und Eltern) zeigen uns, dass unsere Schülerfirma auf Anklang bei den 5. Klässler Anwertern getroffen ist.

Dieses Jahr gab es an unserem Stand allerdings eine Neuigkeit, denn wir hatten sogar zwei Stände. Bei unserem zweiten Stand konnten die Kinder ihre gebastelten Knautsch-Bälle gleich ausprobieren, und auch ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Süßigkeiten, gewinnen.

Uns hat es wieder Spaß gemacht, Euch die Event Solution GmbH vorzustellen und wir freuen uns schon auf ein schönes, Event-reiches Jahr!

Bis zum nächsten Tag der offenen Tür …

 

Auf unserer Homepage findest du noch viele weitere spannende Informationen über uns.

Lasst doch gerne einen Kommentar für uns da! 😀